Über uns

BEI MASAJE SANO

Ricardo Arriagada / Massagetherapeut

Ich bin Chilene und lebe seit über zwanzig Jahren in Berlin. Massage ist für mich mehr als mechanische Arbeit am Körper – sie beinhaltet eine ganzheitliche Einstellung im Einklang von Körper und Seele. In der Massage fließen Elemente der Entspannung, des Energieflusses und der Bearbeitung innerer Blockaden zusammen und bewirken dadurch die höchstmögliche Regeneration des Klienten.

2004-2005
Training in Ayurveda-Massage, Ganz- und Teilkörper, Zen Shiatsu, Massage in der Reflexzone der Füße, Stuhlmassage (Tuina), Lymphdrainage, Reiki Grad III am WGS Institute of Human Studies [Sao Paulo, Brasilien]

2006
Ausbildung in Tuina, Shinseitai-Ho, Sotai-Ho [ISMET Barcelona, ​​Spanien]

2006
Ausbildung zum Personal Wellness Trainer: Ausbildung in Lomi Lomi Nui, Ayurveda Wellness Massage, Hot Color Stone Massage, SPA [Dt. Wellness Akademie, Neuhausen, Deutschland]
schon seit

2007
Massage (Wellnessbereich) für Wellness im Hotelbereich, zB Mercury Dortmund, Louisas Place Berlin, Best Western Esslingen

Tuina Wellnessmassagelehrerin, heiße Farbsteine ​​und Reflexzonenmassage am Deutschen Wellness Ring und an der Deutschen Wellness Akademie, einschließlich Vorbereitung und Durchführung von Seminaren, Unterstützung der Teilnehmer, Annahme von Prüfungen

Einführung eines neuen Konzepts mit der chinesischen Energiemassage Tuina.

2008
Eröffnung einer gesunden Massage / Massage in Berlin

Verweise
BASF Services Europe GmbH, Telekom-Lab, Gewiwo

Beatriz Puentes / Massagetherapeut

Mein Name ist Beatriz Puentes, Sportlehrerin und Masseurin. Ich habe 5 Jahre an der Universität des Bio-Bio, Sportlehrer und ein Jahr an der KINEVA-Massageschule studiert. Die letzten 6 Jahre arbeitete ich als Masseur in der Klinik MEDS, mit Ärzten und Physiotherapeuten. Ich mache entspannende Massagen. Ich mache auch alternative Therapien wie Reflexzonenmassage und Reiki.

Emiliano Castel / Osteopath D.O.

Ich bin Argentinier, mit italienischer Staatsbürgerschaft durch Blut. Ich habe 6 Monate in Italien gelebt, bevor ich im August 2022 nach Berlin zog. Meine Leidenschaft ist es, andere Heilmethoden zu erlernen und mit anderen zu teilen, die das allopathische Wissen ergänzen. Ich bin der Meinung, dass die Revolution dieser Zeit darin besteht, an der Bewegung zur Integration des medizinischen Wissens teilzunehmen, um den Menschen aus einer ganzheitlichen Perspektive zu betrachten. Ich bin ein professioneller Osteopath mit Kenntnissen in viszeraler, faszialer und myofaszialer, kraniosakraler, struktureller, pädiatrischer, temporomandibulärer, Muskel- und Gelenkentspannung, mit Triggerpunkten, Muskelenergie und -massage und biodynamischen Techniken. Ich engagiere mich für die Entwicklung einer spirituellen, biopsychosozialen und ganzheitlichen Vision von Gesundheit, die darauf basiert, den Körper in Einheit mit Emotionen und Seele in Beziehung zu seinem sozialen Umfeld zu betrachten.

KONTAKT

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden
werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren!

Sonderangebot nur für
USC Ab 01.02.2024