Lomi Lomi Nui Massage

BEI MASAJE SANO

Lomi Lomi Nui Massage aus Hawai Herkunft und Philosophie

Die Lomi Lomi Nui Massage stand in Hawaii ursprünglich in Verbindung mit einem heiligen Tanz; sie heißt von daher auch Tempeltanz-Massage. Lomi Lomi Nui wurde eingesetzt, um Menschen auf einen Neuanfang im Leben vorzubereiten. Sie war und ist ein reinigendes Ritual, das der Befreiung von belastenden Energien dient. Massiert wurden auch diejenigen, die eine besondere Aufgabe vor sich hatten, um ihren Körper und Geist mit Energien aufzuladen. Seit einigen Jahren wird dieses alte Wissen von einigen Kahunas (Meistern) auch an westliche Menschen weiter vermittelt.

Bild Lomi Lomi Nui Massage

Lomi ist der hawaiianische Ausdruck für drücken, kneten, reiben. In der Sprache der Hawaiis bedeutet die Verdoppelung eines Wortes dessen Verstärkung um ein Vielfaches. Das doppelte Lomi unterstreicht daher die Intensität und Qualität der Massage. Nui bedeutet, wichtig, einzigartig, groß Lomi Lomi Nui beinhaltet also einzigartiges Wohlbehagen. Dies wird vom Aloha Spirit getragen. Aloha ist nicht nur ein Willkommens und Abschiedsgruß, es beinhaltet auch Liebe, Dank und Mitgefühl für alles Lebendige einschließlich seiner selbst.

KONTAKT

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden
werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren!

Sonderangebot nur für
USC Ab 01.02.2024