Ayurveda

BEI MASAJE SANO

Die Königin der Massagen

Die ayurvedische Massage ist eine sehr sanfte Ganzkörpermassage mit speziellen warmen Ölen. Ziel dieser Massage ist es, den Körper auf eine sanfte und schonende Art ins seelische und geistige Gleichgewicht zu bringen. Die hochwertigen Öle dringen tief in die Haut ein und verhelfen zu einem gepflegten und gesunden Hautbild. Sanfte Berührungen sind eine besonders wirkungsvolle Methode, um vom Alltag abzuschalten und loszulassen. Das Ziel einer ayurvedischen Behandlung ist, die Selbstheilungskräfte des Organismus zu aktivieren. Dazu wird der Körper sanft entgiftet – mit natürlichen Arzneien aus Pflanzen und Mineralien, mit ausgleichender Ernährung, Yogaübungen, mit Farben, Klängen, Atemtechniken etc.

Ayurvedische Medizin, in Indien seit Jahrtausenden praktiziert, gewinnt heute auch bei uns immer mehr an Bedeutung. Sie gilt als die älteste vollständige Gesundheitslehre der Welt und bedeutet übersetzt das „Wissen vom Leben“. Ayurveda lehrt eine gesunde Lebensführung und zeigt, wie man Krankheiten auf natürliche Weise begegnen kann. Im Mittelpunkt der ayurvedischen Heilkunde steht immer der ganze Mensch – sein Körper, sein Geist und seine Seele – nicht ein einzelnes Symptom.

KONTAKT

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden
werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren!

Sonderangebot nur für
USC Ab 01.02.2024